Raus aus der Erstarrung - hin zu mehr Lebendigkeit
Raus aus der Erstarrung - hin zu mehr Lebendigkeit

Psychotherapie

In der Therapie geht es meist um einen längeren Prozess, es geht um das Verstehen und Verändern belastender und einschränkender Lebensweisen. Jede Fähigkeit birgt einen Schatten und jeder Schatten birgt eine Fähigkeit in sich.

Wie wir denken, so werden wir. Das hat schon Epiktet 50 n.Chr. gesagt.

Wenn wir zum Beispiel gelernt haben uns anzupassen, was häufig schon in der Kindheit geschieht ist das eine Fähigkeit. Die Kehrseite ist, dass wir nicht gelernt haben uns abzugrenzen. In der Therapie geht es darum die Fähigkeit zu würdigen und die andere Seite zu stärken.

Auch in der Therapie arbeite ich gerne mit Körperübungen. Dies ist aber kein Muss.

 

 

 

 

 

 

 

Gudrun Stollorz

Dipl. Psychologin

Praxis für Psycho- und Körpertherapie

Bioenergetische Analyse, Bioenergetik, Bioenergetische Therapie, Worpswede,Körpertherapie, Psychotherapie, Gudrun Stollorz, Beratung, Bildungsurlaub, Paartherapie, Einzeltherapie, Gruppentherapie

Druckversion | Sitemap
© Gudrun Stollorz